Autor: Moni Schranz

Tätowieren ist Vertrauenssache

Celtic Work vom Maiden Stone Scotland

Nun ist auch dieses CELTIC fertig geworden!!

Und noch ein neues Celtic-Projekt,…1.Session nach 4 Stunden

Das Motiv ist Teil des MAIDEN STONE aus Schottland,..glücklicherweise fanden wir bei unseren Recherchen eine brauchbare Vorlage!! Die Spannung steigt,..Matritze aufgelegt,..jetzt gehts los,…Linie für Linie,..schön von unten nach oben,..damit bloss nix von der Vorlage verschwindet,…!!! Während der Session kommt eine meiner neuen Tattoomaschinen in Einsatz,..von SWHIZKID,..made in Switzerland,…voll cooles Teil !!!! Das coole daran ist,..dass…
Read more

JUHUUHHH,…CELTIC WORXX!!!

ICH LIEBE CELTICS!!! Endlich durfte ich wieder mal ein keltisches Flechtwerk tätowieren,.. Also,..wer Interesse hat an sowas,..bitte bei mir melden,.. Macht mir grossen Spass!!    

Unglaublich,..wie die Zeit vergeht!!

Vor 25 Jahren hab ich das erste Tattoo gestochen!! In all den Jahren hab ich unzählige Leute und Charakteren kennenlernen dürfen. Stets war (und ist) mir auch die Geschichte hinter dem Menschen wichtig,…so viele interessante Geschichten,..aber auch Schicksale,.. welche auch mich bewegten. Ich danke Euch allen für Euer Vertrauen & Treue!! Love you all!!!  

Back on work !!!!

Wieder zurück aus den Ferien bin ich voller Tatendrang!! Hat im Juli noch ein paar Termine frei,… Für Besprechungen ruft mich bitte am besten an. Bis baaaald,…

Eine ganz besondere Session !!!

Kürzlich klingelte das Telefon,…wir haben gerade geheiratet,…hast Du Zeit für ein Tattoo??? Ich Himmel & Hölle in Bewegung gesetzt,…damits klappt zeitlich,..und schon bald fuhren sie mit der Stretch-Limousine vor,..was für ein Bild!!! Danach hatte ich Braut und Bräutigam auf meinem Behandlungs-Stuhl,..war echt ein Erlebnis!!