Alle Artikel von Moni Schranz

Und noch ein neues Celtic-Projekt,…1.Session nach 4 Stunden

Das Motiv ist Teil des MAIDEN STONE aus Schottland,..glücklicherweise fanden wir bei unseren Recherchen eine brauchbare Vorlage!!

Die Spannung steigt,..Matritze aufgelegt,..jetzt gehts los,…Linie für Linie,..schön von unten nach oben,..damit bloss nix von der Vorlage verschwindet,…!!!

Während der Session kommt eine meiner neuen Tattoomaschinen in Einsatz,..von SWHIZKID,..made in Switzerland,…voll cooles Teil !!!!

Das coole daran ist,..dass sogar mein Logo und Name darauf ist,…so ist sie für immer mein!!! Love my new babe!!

Und mit John von SWHIZKID,..meinem Maschinenbauer,..hab ich einen sehr lieben,..innovativen „Mechaniker“ zur Seite,..mit dem ich endlich eine gute Seele gefunden habe,..der in der Nähe wohnt,.. und somit mir auch sehr schnell bei technischen Problemen behilflich sein kann!! Unsere Zusammenarbeit ist wirklich eine Bereicherung für uns beide!!!

Nach 4 Stunden sind nun Grundlinien gezogen,..plus Verdickungen im Ring-Ornament,..

In 3 Wochen kommen dann die Schattierungen rein,…und dann seht Ihr dann das fertige MAIDEN-CELTIC !!!…..

 

 

Unglaublich,..wie die Zeit vergeht!!

Vor 25 Jahren hab ich das erste Tattoo gestochen!!

In all den Jahren hab ich unzählige Leute und Charakteren kennenlernen dürfen.
Stets war (und ist) mir auch die Geschichte hinter dem Menschen wichtig,…so viele interessante Geschichten,..aber auch Schicksale,..
welche auch mich bewegten.

Ich danke Euch allen für Euer Vertrauen & Treue!!

Love you all!!!

 

Eine ganz besondere Session !!!

Kürzlich klingelte das Telefon,…wir haben gerade geheiratet,…hast Du Zeit für ein Tattoo???

Ich Himmel & Hölle in Bewegung gesetzt,…damits klappt zeitlich,..und schon bald fuhren sie mit der Stretch-Limousine vor,..was für ein Bild!!!

Danach hatte ich Braut und Bräutigam auf meinem Behandlungs-Stuhl,..war echt ein Erlebnis!!

IMG_8803 IMG_8830 IMG_8804 IMG_8792 IMG_8821