Und noch ein neues Celtic-Projekt,…1.Session nach 4 Stunden

Das Motiv ist Teil des MAIDEN STONE aus Schottland,..glücklicherweise fanden wir bei unseren Recherchen eine brauchbare Vorlage!!

Die Spannung steigt,..Matritze aufgelegt,..jetzt gehts los,…Linie für Linie,..schön von unten nach oben,..damit bloss nix von der Vorlage verschwindet,…!!!

Während der Session kommt eine meiner neuen Tattoomaschinen in Einsatz,..von SWHIZKID,..made in Switzerland,…voll cooles Teil !!!!

Das coole daran ist,..dass sogar mein Logo und Name darauf ist,…so ist sie für immer mein!!! Love my new babe!!

Und mit John von SWHIZKID,..meinem Maschinenbauer,..hab ich einen sehr lieben,..innovativen „Mechaniker“ zur Seite,..mit dem ich endlich eine gute Seele gefunden habe,..der in der Nähe wohnt,.. und somit mir auch sehr schnell bei technischen Problemen behilflich sein kann!! Unsere Zusammenarbeit ist wirklich eine Bereicherung für uns beide!!!

Nach 4 Stunden sind nun Grundlinien gezogen,..plus Verdickungen im Ring-Ornament,..

In 3 Wochen kommen dann die Schattierungen rein,…und dann seht Ihr dann das fertige MAIDEN-CELTIC !!!…..