Gästebuch (ab 2015)

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen behalten wir uns das Recht vor
Deine IP Adresse 54.82.56.95 zu archivieren.
Da die Gästebuch Einträge vor der Veröffentlichung geprüft werden, könnte es sein das Dein Eintrag nicht sofort erscheint.
Wir behalten uns auch das Recht vor, Einträge zu ändern oder nicht zu veröffentlichen.
60 entries.
Yvonne Yvonne aus Rothenthurm schrieb am 12. Dezember 2017 um 6:35:
Liebe Moni
Vielen Dank für das mega schöne Hüfttattoo☺️
Es sieht super aus und ich hab sehr grosse Freude daran!!
Liäbs Grüessli Yvonne
Dagmar Dagmar aus Zug schrieb am 17. November 2017 um 16:44:
Hoi Moni
Vor 19 Jahren hast Du mein Tattoo, das Du kurzerhand selber designed hast, gestochen - gestern hast Du es mir aufgefrischt, indem Du es neu gestochen und noch etwas ergänzt hast. Habe nicht gewusst, dass "alte" Tattoos so toll erneuert werden können. Es sieht super aus und ich habe riesen Freude daran! Danke Dir!
Reichmuth Ivan Reichmuth Ivan aus Freienbach schrieb am 10. November 2017 um 10:58:
Hallo Moni Nomal Herzliche Dank für das Super Geile Tattoo wo Du mir so schnell gmacht hesch. Bin sehr zfride und wünsche Dir no vill gueti gschäft. Ich wird Dich gern witer empfehle. Grüess Ivi
Lydia Lydia aus Wilen b. Wollerau schrieb am 9. November 2017 um 7:05:
Hoi Moni, vielen lieben Dank nochmals für das mega schöne freihand Kunstwerk auf meinem Rücken. Ich han soo Freud. Schöner als ichs mir erträumt habe. Ich komme bald wieder. Liebi Grüess Lydia
Jim Chiacchia Jim Chiacchia aus Küsnacht schrieb am 1. November 2017 um 19:59:
Am Tag der Geburt meines Sohnes hat er sein Namen in meinem Herz eingemeisselt,heute hast du mir das schönste Geschenk auf meiner Haut tatoowiert der Name meines Sohnes Doriano 🙂

Danke nochmals von Herzen Lg Jim ....
Franziska Landolt-Hari Franziska Landolt-Hari aus Benken SG schrieb am 29. Oktober 2017 um 17:40:
Ich habe mir mit über 40 das erste Tatoo stechen lassen. Mein, auch eher ungewöhnlicher Wunsch und Perfektionismus betreffend dem Motiv war kein Problem. Nun habe ich die grösste Liebe meines Lebens auf meinem Oberarm verewigt. Wunderschön geworden. Moni macht das mit einer solchen Hingabe und professionalität, dass ich mir mit Sicherheit auch für mein zweites Tatoo an sie wenden werde.
Vielen Dank
Carlos Carlos schrieb am 20. Juni 2017 um 13:16:
Hola Moni

Nomol gaanz herzliche Dank für mis "Narbe-Cover-Up" SPITZE Ergebnis!
Rundum zfriede - immer wieder gern bi dir!


Du willsch es Tattoo? Moni`s Bodyink BESTI ADRESS!
Renate Dettling Renate Dettling aus Lachen schrieb am 15. Juni 2017 um 17:30:
Hallo Moni

Möchte Dir noch einmal auf diesem Weg danken. Die Verbesserungen sind so sensationell geworden. Das neue Federtattoo am Fuss gefällt mir auch hammer mässig. Kann Dich echt nur jedem empfehlen. Freu mich schon riesig auf unser nächstes Projekt 😉
Hab riesig Freude und weiss nun,dass ich mit Dir die perfekte Person gefunden habe. Vielen Dank.
Ich wünsche Dir schöne Ferien.

Liebs Grüässli
Renate
René René aus Wetzikon schrieb am 14. Juni 2017 um 19:39:
Hallo Moni.
Namal danke viel viel mal für de geili Dragon. Er isch eifach super worde all mini ahvorderige hesch Du übertroffe. Bin echt sprachlos gsi und bin mega stolz uf das wo Du mir gmacht hesch. Wen es Tattoo den gönd zu de Moni sie isch eifach die best. Chan sie nur empfele👍
Sonja Sonja aus Horgen schrieb am 8. Mai 2017 um 9:46:
Liebi Moni.
Danke danke vielmal dass Du so spontan Ziet gha häsch um mir mis neue Tattoo zmache. So sind mini 2 Chatze wo ich innert 20 Tag verlore han immer bi mir. Ich chumme immer wieder gern zu Dir. Herzliche Dank dafür und ganz liebi Grüessli. Sonja
Sonja Sonja aus Horgen schrieb am 27. April 2017 um 8:16:
Liebi Moni
Ville ville Dank für das tolli Tattoo wo Du mir gmacht häsch. Wiederemal isches eifach super und mim Neuahfang staht jetzt nütme im Wäg. Herzliche Dank und bis bald wider. LG Sonja K.
Evelyne Evelyne aus Wil SG schrieb am 10. April 2017 um 17:13:
Moni ist die Tätowiererin meines Vertrauens!
Schon beim Beratungstermin war ihre jahrzehntelange Erfahrung zu bemerken. Sie hat diverse Preise gewonnen und ist Mitglied des tattooverbandes.ch. Moni ist die neuste Qualität der Farben genauso wichtig, wie das hygienische und saubere Arbeiten.
Bevor sie mit ihrer Arbeit beginnt, überlegt sich ganz genau, wie sie vorgehen will. Sie nimmt sich Zeit und teilt mit, was geht und was nicht geht und vor allem was im Endergebnis gut aussieht (und das nicht nur, wenn es frisch gestochen ist, sondern auch noch nach Jahren). Sie hat ("wenn es flutscht", sagt sie), ein ziemliches Tempo beim tätowieren drauf und ist trotz ihrer Erfahrung, alles andere als teuer. Und das aller Beste ist, sie ist eine Frau!!!
Bei dem riesen Markt an Tätowierern, kann ich euch Moni wärmstens empfehlen, bei ihr seid ihr in sehr guten Händen, denn sie ist ein Profi auf ganzer Linie! ("wenn ein Tattoo, dann bei Moni!")
Peter Peter aus Einsiedeln schrieb am 30. März 2017 um 17:30:
Hoi Moni
Vielen Dank für das super schöne Pink Floyd Tattoo!
Ich werde dich mit Vergnügen weiter empfehlen.
Auch die Sessions mit der tollen Musik hat mir sehr gefallen.
Grüessli Peter
Marielle Marielle aus 8712 Stäfa schrieb am 13. März 2017 um 22:21:
Liebe Moni, tausend Dank für das Mega Mega schöne Tattoo bin dir von ❤️ Dankbar. Du bist wirklich eine Künstlerin und eine super sympathische Frau. Bei dir fühlt man sich einfach toll, du schaffst mit deiner Art nicht nur eine wunderschönes Tattoo sondern auch eine bleibende Erinnerung. Danke für die schönen Stunden, gerne wieder, danke
Bärbel Bärbel aus Pfäffikon schrieb am 25. Februar 2017 um 18:00:
Liebe Moni!
Deinen superguten Ruf und von Deinem tollen künsterischen Talent hab ja schon lang gehört. und nun hast Du auch bei mir aus einem "älteren Projekt" ein wunderwunderschönes neues und erweitertes Tattoo hervorgezaubert! Wahnsinn! Hammer! Tausend Dank! :-*
Nicole Nicole aus Wädenswil schrieb am 11. Februar 2017 um 12:27:
Liebi Moni, du bisch e top Künstlerin! Du hesch mini Erwartige 100x übertroffe, ich bin meega happy mit mim neue Tattoo! Chan dich wärmschtens wiiterempfehle 🙂
Doris Bühler Doris Bühler aus Dinhard schrieb am 11. Januar 2017 um 8:42:
Liebi Moni
Wiedermal bisch du mini Künschtleri und so Perfekt und Kreativ...Dankä Tuusig mal für die wunderbarä Farbigä Eulä ,Fäderä und Wolf ...Min Arm nimmt Form a...Bin meega Stolz uf dich und han ä Stolz uf die Kunscht a mim Arm.😍
Andrea Andrea aus Aeugst am Albis schrieb am 30. Dezember 2016 um 15:49:
Liebi Moni, han mega Freud a mine zwei neue Tattoo's!! Villä herzliche Dank für die super Arbet!!
Dani Dani aus Samstagern schrieb am 23. Dezember 2016 um 9:15:
Hoi Moni,
Besten Dank!!
Einfach nur Hammer........mann muss dich nur machen lassen!!!
Gruss Dani
Marion Marion aus Jona schrieb am 22. Dezember 2016 um 19:35:
Hooi Moni
Min wunderschöni Loi ufem Rugge isch mega toll verheilt und ich han meeega Froid dra! Herzliche Dank für dini super Arbet und dis Meisterwerk! Ich liebs! Dicki Umarmig
Marion