Gästebuch (ab 2015)

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen behalten wir uns das Recht vor
Deine IP Adresse 34.203.225.78 zu archivieren.
Da die Gästebuch Einträge vor der Veröffentlichung geprüft werden, könnte es sein das Dein Eintrag nicht sofort erscheint.
Wir behalten uns auch das Recht vor, Einträge zu ändern oder nicht zu veröffentlichen.
74 Einträge
Monika Rupar Monika Rupar aus Sattel schrieb am 30. Oktober 2018 um 21:09:
Huhu liebes 😁
Bin so mega happy mit meinem neuen Tattoo. Das ist jetzt so ca. das siebte Tattoo bei dir und sicher nicht das letzte 😊.
Bin jedes Mal super zufrieden und möchte am liebsten gleich am nächsten Tag weitermachen 😍.
Mega Beratung, super saubere Arbeit und lustige Unterhaltung, was will man mehr??
Danke viel Mals Moni 😘😘
Tamara Tamara aus Kaltbrunn schrieb am 21. August 2018 um 7:35:
Hoi Moni

Ohne grosse vorstellung bin ich gester wider zu dir gekommen um mein 3 Tattoo zu machen.

Was du liebe Moni wider aus meinem alten Tattoo gemacht hast, das ist einfach der Hammer mir fehlen fast die Worte. Ich bin so glücklich mit dem super Ergebnies😍😍😍 .

Liebe Grüsse Tamara
Giovanni Giovanni aus Galgenen schrieb am 9. August 2018 um 22:20:
Ciao Moni
Besten Dank für deine Kreativität und Unterstützung! Alles sehr professionell, angenehmes Klima, aber vor allem ein geiles Resultat!.. Bin gespannt wie sich dies in den nächsten Wochen verändert, aber wie schon erwähnt... Einfach genial!
Gerne wieder!
Liebi grüessli
Gianni
Erika Erika aus Steinerberg schrieb am 8. August 2018 um 20:03:
Hoi Moni
Mega gueti Arbet leischtisch du! Han so Freud ah mim neue Tattoo. Freu mi scho ufs nechschte mal.
Regina Regina aus Lütisburg schrieb am 29. Juli 2018 um 9:29:
Hallo Moni
Ich habe mega Freude an meinem ersten Tattoo, gleich am selben Tag noch gestochen. Du hast mit deiner Zeichnung meine Gedanken auf den Punkt gebracht. Danke!
lg
Sonja Heiniger Sonja Heiniger aus Gossau schrieb am 25. Juli 2018 um 8:01:
Liebe Moni
ich war letzten Donnerstag bei Dir, um das alte Tattoo zu überstechen.
Mein neues ist einfach "affen-mega-hammer-geil" geworden! Ich habe riesig Freude daran und möchte mich bei Dir bedanken, für Dein Kunstwerk, das Du bei mir vollbracht hast!Alle die es bisher gesehen haben loben es in höchsten Tönen, sind begeistert und staunen über die Veränderung zum Alten.
glg Sonja
Andreas Andreas aus Rorschach schrieb am 20. Juni 2018 um 13:55:
War jetzt das 2. Mal bei ihr und bin, wie immer, super zufrieden. Ich kann Moni zu 100% weiterempfehlen, bei ihr ist man sehr gut aufgehoben. Klasse Arbeit! 🙂
Käthi Käthi aus Pfäffikon SZ schrieb am 31. Mai 2018 um 20:55:
Liebi Moni
Ganz herzliche Dank für das
"Hammer-Tattoo", wo du mir hüt gstoche häsch. Freue mich wiä es chlines Chind vor em Christbaum drüber.
Merci au für dini extrem gueti Beratig, du häsch es ächt druff:-)
Freu mi scho ufs nächschte Tattoo......
Ganz liebi Grüessli Käthi
Regina Regina aus Pfäffikon schrieb am 30. Mai 2018 um 1:16:
Liebe Moni 😎

Ich musste also noch Mal aus dem Bett um mir mein wunderschönes..heilsames Tatoo zu betrachten.
Es tut mir im Herzen gut zu fühlen und zu wissen, dass mir Moni mit ihrer „ART & Now How“ nach 10Jahren suchen ..meinen Wunsch zu 110 % übertroffen und verwirklicht hat.

Ja Moni 👍..Du hast Erfahrung..
....sauberes Studio und geiler Sound 🎼

Einfach Danke ..😊✨✨gute Nacht
Marion Marion aus Welsikon schrieb am 26. April 2018 um 6:44:
Liebi Moni, ich bedanke mich namal ganz herzlich für dini mega geniali Arbeit und di sehr glungeni Renovation! Ich bin total begeisteret und mega glücklich!😁 Du bisch es riese Genie!!!!! Liebs Grüessli Marion
Martin Martin aus Sattel schrieb am 13. März 2018 um 19:10:
Hallo Moni
Dankä für diä guät Beratig und das schönä Tattoo...

Gruäss Martin
Annika & Eliane Annika & Eliane aus Einsiedeln schrieb am 28. Februar 2018 um 13:15:
Hoi Moni
Das Tattoo sieht super aus !!! 🙂
Vielen Dank

Lg Annika & Eliane
Carmen Salathe Carmen Salathe aus Buttikon schrieb am 27. Januar 2018 um 11:59:
Liebi Moni
Ville Dank für das schöne Tatto.
Han mega Freud dra
Liebi Grüess
Carmen
Melchior Klein Melchior Klein aus Oberurnen schrieb am 17. Dezember 2017 um 11:01:
Liebe Moni wie immer war es mir ein grosses vergnügen Danke für deine wunderbare Arbeit und dein offenes Ohr. Immer wieder gern hab dich lieb.
Melchior
Yvonne Yvonne aus Rothenthurm schrieb am 12. Dezember 2017 um 6:35:
Liebe Moni
Vielen Dank für das mega schöne Hüfttattoo☺️
Es sieht super aus und ich hab sehr grosse Freude daran!!
Liäbs Grüessli Yvonne
Dagmar Dagmar aus Zug schrieb am 17. November 2017 um 16:44:
Hoi Moni
Vor 19 Jahren hast Du mein Tattoo, das Du kurzerhand selber designed hast, gestochen - gestern hast Du es mir aufgefrischt, indem Du es neu gestochen und noch etwas ergänzt hast. Habe nicht gewusst, dass "alte" Tattoos so toll erneuert werden können. Es sieht super aus und ich habe riesen Freude daran! Danke Dir!
Reichmuth Ivan Reichmuth Ivan aus Freienbach schrieb am 10. November 2017 um 10:58:
Hallo Moni Nomal Herzliche Dank für das Super Geile Tattoo wo Du mir so schnell gmacht hesch. Bin sehr zfride und wünsche Dir no vill gueti gschäft. Ich wird Dich gern witer empfehle. Grüess Ivi
Lydia Lydia aus Wilen b. Wollerau schrieb am 9. November 2017 um 7:05:
Hoi Moni, vielen lieben Dank nochmals für das mega schöne freihand Kunstwerk auf meinem Rücken. Ich han soo Freud. Schöner als ichs mir erträumt habe. Ich komme bald wieder. Liebi Grüess Lydia
Jim Chiacchia Jim Chiacchia aus Küsnacht schrieb am 1. November 2017 um 19:59:
Am Tag der Geburt meines Sohnes hat er sein Namen in meinem Herz eingemeisselt,heute hast du mir das schönste Geschenk auf meiner Haut tatoowiert der Name meines Sohnes Doriano 🙂

Danke nochmals von Herzen Lg Jim ....
Franziska Landolt-Hari Franziska Landolt-Hari aus Benken SG schrieb am 29. Oktober 2017 um 17:40:
Ich habe mir mit über 40 das erste Tatoo stechen lassen. Mein, auch eher ungewöhnlicher Wunsch und Perfektionismus betreffend dem Motiv war kein Problem. Nun habe ich die grösste Liebe meines Lebens auf meinem Oberarm verewigt. Wunderschön geworden. Moni macht das mit einer solchen Hingabe und professionalität, dass ich mir mit Sicherheit auch für mein zweites Tatoo an sie wenden werde.
Vielen Dank