Gästebuch (ab 2015)

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen behalten wir uns das Recht vor
Deine IP Adresse 3.227.235.71 zu archivieren.
Da die Gästebuch Einträge vor der Veröffentlichung geprüft werden, könnte es sein das Dein Eintrag nicht sofort erscheint.
Wir behalten uns auch das Recht vor, Einträge zu ändern oder nicht zu veröffentlichen.
85 Einträge
Gaby Gaby aus Wangen schrieb am 26. Juli 2019 um 15:53:
Liebe Moni, vielä herzlichä Dank für das tolli Cover up, wo miis uralti Einhorn wo sich langsam in äs Nilpferd verwandlet hät zumenä stolzä, tollä Wolf hät werdä laa - ha meeeeeega Freud ha chli Zwiifel gha ob das guet chunnt aber Du häsch das genial gmacht! Liebi Grüess Gaby
Michael Michael schrieb am 23. Juli 2019 um 23:36:
Vielen lieben Dank Moni, für mein Wunschtattoo.
Genau nach meinem Geschmack gezeichnet und perfekt gestochen. Genau so wie ich es mir immer vorgestellt habe.
Tolle Arbeit, sehr zu empfehlen!
Christian forrer Christian forrer aus Bischofszell schrieb am 23. Juli 2019 um 20:44:
Hallo i ha am 22.7.19 äs tattoo steche loh bi dä moni!!! Äs isch dä hammer worde......erwartige voll übertroffe.....super arbeit und faire preis!!! Danke moni!!👍👍
Alexandra Alexandra aus Uster schrieb am 30. Juni 2019 um 14:33:
Liebe Moni, vielen lieben Dank für das schöne Magnolien-Tattoo! Ich freue mich sehr darüber.
Einmal mehr hast du mich toll beraten und superschön gestochen!
Susi Susi schrieb am 30. April 2019 um 7:14:
Liebe Moni.. Du hast mir mein Tattoo, welches leider eine schlechte Geschichte von einem unfähigen Tätowierer beinhaltet, eine SUPER Cover-Up gemacht. Jetzt kann wieder richtig Freude an meinem Tattoo haben und unter alles einen dicken Schlussstrich ziehen. Freue mich jetzt schon, wenn alles gemacht ist. DANKE.
Christoph Züger Christoph Züger aus Einsiedeln schrieb am 16. April 2019 um 20:13:
liebe moni, du hast mir gestern die handschrift meiner kinder verewigt! ganz herzlichen dank für deine super arbeit! es war mein erstes tattoo. ich hatte keine ahnung wie das alles abläuft. bei dir fühlte ich mich sofort sehr wohl. sehr saubere und immer hygienische arbeit. da braucht niemand bedenken zu haben. bravo! weiter so. herzliche grüsse und alles gute weiterhin. christoph
Manuela Nydegger Manuela Nydegger aus Rapperswil schrieb am 6. April 2019 um 8:56:
Liebe Moni, Danke für die TOP Beratung und das Super gut gestochene Tattoo.Ich bin mehr als nur zufrieden damit. Einfach . Super * Danke Dir dafür . Mein erstes und sicherlich nicht mein letztes Tattoo bei Dir , ganz bestimmt. Liebe Grüsse aus Rapperswil: Manuela
Désirée Strickler Désirée Strickler aus Pfäffikon SZ schrieb am 19. März 2019 um 21:26:
Liebe Moni
Danke viel Mal für die gute Beratung. Mein Tattoo ist mega schön geworden, ich liebe es. Meine Narbe sieht man kaum noch!
Maurizio Maurizio aus Winterthur schrieb am 19. Februar 2019 um 22:34:
Vielen Dank Moni für die Beratung und die Ausarbeitung meiner Vorlage. Du hast die Details sehr gut gemacht.
Bin sehr zufrieden mit dem Resultat.
Martin Fuentes Martin Fuentes aus Schwyz schrieb am 12. Februar 2019 um 17:04:
Danke Moni war eine Super Session freue mich schon auf das naechste mal. Sehr Freundlich und Familier, gemuetliches Studio zum wohl fuehlen sehr sauber da fuehlt man sich sehr willkommen. Weiter so daumen hoch. Lg Martin am 12.2.2019
Manuel Manuel aus Stäfa schrieb am 22. Januar 2019 um 18:09:
Lieben Dank für das schöne Tattoo ist voll gelungen selbst die kleinsten Details. Lg Manuel
Monika Rupar Monika Rupar aus Sattel schrieb am 30. Oktober 2018 um 21:09:
Huhu liebes 😁
Bin so mega happy mit meinem neuen Tattoo. Das ist jetzt so ca. das siebte Tattoo bei dir und sicher nicht das letzte 😊.
Bin jedes Mal super zufrieden und möchte am liebsten gleich am nächsten Tag weitermachen 😍.
Mega Beratung, super saubere Arbeit und lustige Unterhaltung, was will man mehr??
Danke viel Mals Moni 😘😘
Tamara Tamara aus Kaltbrunn schrieb am 21. August 2018 um 7:35:
Hoi Moni

Ohne grosse vorstellung bin ich gester wider zu dir gekommen um mein 3 Tattoo zu machen.

Was du liebe Moni wider aus meinem alten Tattoo gemacht hast, das ist einfach der Hammer mir fehlen fast die Worte. Ich bin so glücklich mit dem super Ergebnies😍😍😍 .

Liebe Grüsse Tamara
Giovanni Giovanni aus Galgenen schrieb am 9. August 2018 um 22:20:
Ciao Moni
Besten Dank für deine Kreativität und Unterstützung! Alles sehr professionell, angenehmes Klima, aber vor allem ein geiles Resultat!.. Bin gespannt wie sich dies in den nächsten Wochen verändert, aber wie schon erwähnt... Einfach genial!
Gerne wieder!
Liebi grüessli
Gianni
Erika Erika aus Steinerberg schrieb am 8. August 2018 um 20:03:
Hoi Moni
Mega gueti Arbet leischtisch du! Han so Freud ah mim neue Tattoo. Freu mi scho ufs nechschte mal.
Regina Regina aus Lütisburg schrieb am 29. Juli 2018 um 9:29:
Hallo Moni
Ich habe mega Freude an meinem ersten Tattoo, gleich am selben Tag noch gestochen. Du hast mit deiner Zeichnung meine Gedanken auf den Punkt gebracht. Danke!
lg
Sonja Heiniger Sonja Heiniger aus Gossau schrieb am 25. Juli 2018 um 8:01:
Liebe Moni
ich war letzten Donnerstag bei Dir, um das alte Tattoo zu überstechen.
Mein neues ist einfach "affen-mega-hammer-geil" geworden! Ich habe riesig Freude daran und möchte mich bei Dir bedanken, für Dein Kunstwerk, das Du bei mir vollbracht hast!Alle die es bisher gesehen haben loben es in höchsten Tönen, sind begeistert und staunen über die Veränderung zum Alten.
glg Sonja
Andreas Andreas aus Rorschach schrieb am 20. Juni 2018 um 13:55:
War jetzt das 2. Mal bei ihr und bin, wie immer, super zufrieden. Ich kann Moni zu 100% weiterempfehlen, bei ihr ist man sehr gut aufgehoben. Klasse Arbeit! 🙂
Käthi Käthi aus Pfäffikon SZ schrieb am 31. Mai 2018 um 20:55:
Liebi Moni
Ganz herzliche Dank für das
"Hammer-Tattoo", wo du mir hüt gstoche häsch. Freue mich wiä es chlines Chind vor em Christbaum drüber.
Merci au für dini extrem gueti Beratig, du häsch es ächt druff:-)
Freu mi scho ufs nächschte Tattoo......
Ganz liebi Grüessli Käthi
Regina Regina aus Pfäffikon schrieb am 30. Mai 2018 um 1:16:
Liebe Moni 😎

Ich musste also noch Mal aus dem Bett um mir mein wunderschönes..heilsames Tatoo zu betrachten.
Es tut mir im Herzen gut zu fühlen und zu wissen, dass mir Moni mit ihrer „ART & Now How“ nach 10Jahren suchen ..meinen Wunsch zu 110 % übertroffen und verwirklicht hat.

Ja Moni 👍..Du hast Erfahrung..
....sauberes Studio und geiler Sound 🎼

Einfach Danke ..😊✨✨gute Nacht