Gästebuch (ab 2015)

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen behalten wir uns das Recht vor
Deine IP Adresse 3.227.235.183 zu archivieren.
Da die Gästebuch Einträge vor der Veröffentlichung geprüft werden, könnte es sein das Dein Eintrag nicht sofort erscheint.
Wir behalten uns auch das Recht vor, Einträge zu ändern oder nicht zu veröffentlichen.
100 Einträge
Annette Annette schrieb am 31. März 2021 um 17:57:
Liebi Moni
Ich ha so Freud a mim neue Tattoo. Es isch eifach mega worde 🙂 dini Idee, ds berate und umsetze, eifach top vo A - Z. Freu mi scho ufs nächste Mal. Viile härzliche Dank. Liebe Gruess Annette
Linda Linda schrieb am 7. März 2021 um 14:27:
Liebi Moni
Ich hoffe du häsch dich guet erholt vom "Gefrickel" ...es hät sich aso definitiv glohnt! Es isch super usecho und genau so wien ich mir das vorgstellt han!
Viele Dank!
Guido Guido schrieb am 2. März 2021 um 12:45:
Hoi Moni
ich bin immer noch sprachlos was du auf meinem Rücken gezaubert hast. Die Zeichnung voraus war schon toll, aber das Endresultat hat das bei weitem getoppt. Und das zu einem sehr fairen Preis!
Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank
lg Guido
Forrer Corina Forrer Corina aus Siebnen schrieb am 17. Februar 2021 um 10:19:
Liebe Moni, am 09.02.21 hast du mir ein wunderschönes , zierliches und geniales Unterarmband gemacht, es ist perfekt und ich bekam nur komplimente dafür,
du bist die Beste,
Danke, Danke, Danke
Corina Corina aus Siebnen schrieb am 8. Dezember 2020 um 10:48:
im Alter von 56 Jahren habe ich mir mein Wunsch war werden lassen, an jedem Fuss ein Fuesketteli. da ich keine gute Zeichnerinn bin , hast du , Moni , mir eine fantastische Feder , wunderschön , zierlich und einfach perfekt , hingezaubert. man könnte meinen es sei eine echte Feder so sehen die feinsten Striche aus. Ich bin begeistert, und kann nur sagen , danke, danke , danke , gerne immer wieder
Alexandra Held Alexandra Held aus Pfäffikon ZH schrieb am 26. Juli 2020 um 17:30:
Liebe Moni,
Ich finde immer noch kaum Worte.
Unsere Besprechung für mein cover up war quasi geplatzt.
Doch als ich zum Termin kam, hast Du mich bereits mit einer Zeichnung überrascht, die meine Erwartungen übertroffen hatten.
Dann hab ich meine Schulter vertrauensvoll in deine Hände gegeben. Nach über 4 Stunden konnte ich es kaum glauben was ich da sah.
Du hast alle Wünsche und Anmerkungen berücksichtigt und sooo unglaublich schön umgesetzt.
Ich danke Dir von Herzen. Du bist die Bescht!!!
Jedes weitere Tattoo nur noch bei Dir!
Alex 🤩😊🤗😍
Roli Roli aus Züri schrieb am 14. Mai 2020 um 23:47:
hoi moni!

du hast heute mein erstes tattoo gestochen. eine arbeit von über 4 stunden, ich bin begeistert vom ergebnis! schon die zeichnung war wunderschön und du hast diese noch schöner auf meine haut gebracht!
jedes weitere tattoo, nur noch bei dir! 😊👍

nochmals vielen dank!

gruess roli
Karin Karin aus Freienbach schrieb am 1. März 2020 um 16:24:
Liebi Moni
Min einsame Schmätterling hät ändli glärnt flüge. Ganz härzliche Dank für die uusgezeichnet Arbet. Genau so wie du mir empfohle worde bisch, chan ich dich wärmschtens wiiterempfehle. Liebi Grüess au vom Matthias
Karin
Rafael + Tania Rafael + Tania aus 8636 schrieb am 27. Dezember 2019 um 19:41:
Wir verweilen uns auf Deiner Page und kommen nur ins Träumen. Wahnsinn was Du alles geschaffen hast. Empfohlen durch Röbi Grob und wir kennen uns auch von früher. Wir beide möchten gerne bei Dir ein Tattoo wagen und ich, Tania, bin schon bestückt aber die brauchen dringend etwas Farbe und Erweiterungen. Wir melden uns gerne bei Dir.
Ab wann hast Du Zeit?
LG R.Raimander & Haupt
Bettina Bettina aus Wangen schrieb am 14. November 2019 um 21:17:
Liebe Moni
Habe mein Unterarmtattoo schon ein paar Monate und freue mich täglich darüber! Super schön gemacht. Kann Dich sehr weiterempfehlen.
Herzlichen Dank
Bernadette Bernadette aus Jona schrieb am 5. Oktober 2019 um 14:19:
Liebi Moni, numal tuuusig Dank für das super Tattoo am Oberarm. S'isch absolut genial worde - wie scho die andere, wo du mir gmacht häsch!!! Herzlichi Grüess Bernadette
Schuler Schuler aus Oberiberg schrieb am 18. September 2019 um 19:18:
D Moni hed i füf Sitziga mini altä Tattoos überarbeitet. Sresultat isch super schön wordä. Dankä für diä tolli Arbet.
Gruässli Andy
Jennifer Jennifer aus Schweiz schrieb am 16. September 2019 um 20:00:
liebii monika
ich dankee dir vo herzee! ich han freud megaa freud ich find‘s megaa schöön dankee vill vill mal ich chumee gern wirder!
Jeanine Jeanine aus Lachen schrieb am 12. September 2019 um 9:02:
Liebi Moni, DANKE dir vielmal, dass du min Underarm grettet hesch. Die "glubschi Eule" isch eifach hammer worde. Ich han so froid dra. Liebs Grüessli Jeanine
Yvonne Yvonne aus Wädenswil schrieb am 9. September 2019 um 21:17:
Liebe Moni, ich bin sooo happy. Mein erstes Tattoo ist einfach perfekt und passt wunderbar zu mir. Der Besuch bei Dir war ein tolles Erlebnis. Deine Professionalität machte mich sicher und fühlte sich rundum richtig an. Ein herzliches Dankeschön!
Gaby Gaby aus Wangen schrieb am 26. Juli 2019 um 15:53:
Liebe Moni, vielä herzlichä Dank für das tolli Cover up, wo miis uralti Einhorn wo sich langsam in äs Nilpferd verwandlet hät zumenä stolzä, tollä Wolf hät werdä laa - ha meeeeeega Freud ha chli Zwiifel gha ob das guet chunnt aber Du häsch das genial gmacht! Liebi Grüess Gaby
Michael Michael schrieb am 23. Juli 2019 um 23:36:
Vielen lieben Dank Moni, für mein Wunschtattoo.
Genau nach meinem Geschmack gezeichnet und perfekt gestochen. Genau so wie ich es mir immer vorgestellt habe.
Tolle Arbeit, sehr zu empfehlen!
Christian forrer Christian forrer aus Bischofszell schrieb am 23. Juli 2019 um 20:44:
Hallo i ha am 22.7.19 äs tattoo steche loh bi dä moni!!! Äs isch dä hammer worde......erwartige voll übertroffe.....super arbeit und faire preis!!! Danke moni!!👍👍
Alexandra Alexandra aus Uster schrieb am 30. Juni 2019 um 14:33:
Liebe Moni, vielen lieben Dank für das schöne Magnolien-Tattoo! Ich freue mich sehr darüber.
Einmal mehr hast du mich toll beraten und superschön gestochen!
Susi Susi schrieb am 30. April 2019 um 7:14:
Liebe Moni.. Du hast mir mein Tattoo, welches leider eine schlechte Geschichte von einem unfähigen Tätowierer beinhaltet, eine SUPER Cover-Up gemacht. Jetzt kann wieder richtig Freude an meinem Tattoo haben und unter alles einen dicken Schlussstrich ziehen. Freue mich jetzt schon, wenn alles gemacht ist. DANKE.