Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen behalten wir uns das Recht vor
Deine IP Adresse 13.59.113.226 zu archivieren.
Da die Gästebuch Einträge vor der Veröffentlichung geprüft werden, könnte es sein das Dein Eintrag nicht sofort erscheint.
Wir behalten uns auch das Recht vor, Einträge zu ändern oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Manuela Nydegger Manuela Nydegger aus Rapperswil SG schrieb am 7. Oktober 2021 um 18:17
Hoi Moni , das zweite Tattoo ist soooo MEGA geil geworden. Ich bin total super glücklich und mehr als zufrieden damit . Ich danke Dir von Herzen : Danke, Danke, Danke..
Myrtha Myrtha schrieb am 16. September 2021 um 19:53
Hoi Moni
Ich freu mich mega über mini Tatoos. Eifach voll cool we du das anäbrungä hesch. Bin super z fridä und happy.
Dankä dir viel mal… Grüässli Myrtha?
Alexander Alexander aus Schindellegi schrieb am 15. September 2021 um 17:14
hoi moni
ich bin so glücklich mit em tattoo! es gseht mega uus und die 2 stunde sind mega schnell verbii gange dank de tolle atmosphäre. danke viel vielmal!
Rita Rita aus Morgarten schrieb am 5. August 2021 um 15:26
Hoi moni
S'tattoo heilt bis jetzt ganz guet, es isch sehr schön worde, es gfallt mier viel besser als ichs mier vorgstellt han, danke no mal herzlich, en liebe gruess rita
Derek Derek aus Trimmis schrieb am 24. Juni 2021 um 11:53
Tschouu Moni,
läck isch das ä suuuper tag gsii, gueti 6 Std. hesch du büglet u gas gäh für mis schärischnitt tättuu, ungloublech!!
äs isch dr hammer!!!
Merci viiiiiiu mou für dini überus gschetzti zyt u arbeit 🙂
i liebes!
Vanessa Mannhart Vanessa Mannhart aus Buttikon schrieb am 17. Juni 2021 um 22:40
Hoi Liebi Monika
dJana ubd Ich danked dir sehr Herzlich vorallem will du dir für mich (Vanessa) wegem Punkt Ziet gno hesch.
Jana natürlich sehr sehr zFriede hesh ihre würklich en lebenslängliche Leid gno und jetzt cha sie endlich mitem guete Gwüsse id Badi gah ohni das sie Blöd ahglueget wird!!
sie dankt der natürlich vo Herze und mir chemet sehr gern nomal verbie!
lg Vanessa und Jana
Jürg Jürg aus Hirzel schrieb am 8. Juni 2021 um 14:10
Hallo Moni
ich danke dir für das mega Tattoo.
Han riesig Freud a dem und wird sicher
nöd letschti sie
Gruess Jürg
Bruno Bruno aus Schübelbach schrieb am 27. Mai 2021 um 9:45
Hoi Moni
Innert kurzer Ziit scho das 2. Tatoo bi dier gmacht und wie erwartet isch es eifach au wieder super uscho!!
Wenn no meh gid de ganz sicher wieder bi dier 🙂
Danke
Tamara Tamara schrieb am 11. Mai 2021 um 20:21
Danke vil mal für Dini kreative ideeä!! Ich han so freu..? ich chume gern gli wider zu Dir, wills so persönlich isch und mer nöd eifach nur en nummere isch. Mer chan zu Dir cho und dur Dis Talänt häd mer nachher genau das wo mer sich gwünscht häd.
Bis gli mal und en liebe gruess ad Roxy

Tamara
Annette Annette schrieb am 31. März 2021 um 17:57
Liebi Moni
Ich ha so Freud a mim neue Tattoo. Es isch eifach mega worde 🙂 dini Idee, ds berate und umsetze, eifach top vo A - Z. Freu mi scho ufs nächste Mal. Viile härzliche Dank. Liebe Gruess Annette
Linda Linda schrieb am 7. März 2021 um 14:27
Liebi Moni
Ich hoffe du häsch dich guet erholt vom "Gefrickel" ...es hät sich aso definitiv glohnt! Es isch super usecho und genau so wien ich mir das vorgstellt han!
Viele Dank!
Guido Guido schrieb am 2. März 2021 um 12:45
Hoi Moni
ich bin immer noch sprachlos was du auf meinem Rücken gezaubert hast. Die Zeichnung voraus war schon toll, aber das Endresultat hat das bei weitem getoppt. Und das zu einem sehr fairen Preis!
Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank
lg Guido
Forrer Corina Forrer Corina aus Siebnen schrieb am 17. Februar 2021 um 10:19
Liebe Moni, am 09.02.21 hast du mir ein wunderschönes , zierliches und geniales Unterarmband gemacht, es ist perfekt und ich bekam nur komplimente dafür,
du bist die Beste,
Danke, Danke, Danke
Maria Maria aus Aadorf schrieb am 30. Dezember 2020 um 17:25
Liebe Moni nochmals herzlichen dank für den schöne Traumfänger.
Ich hätte ihn mir nich schönner vorstellen können☺️
Corina Corina aus Siebnen schrieb am 8. Dezember 2020 um 10:48
im Alter von 56 Jahren habe ich mir mein Wunsch war werden lassen, an jedem Fuss ein Fuesketteli. da ich keine gute Zeichnerinn bin , hast du , Moni , mir eine fantastische Feder , wunderschön , zierlich und einfach perfekt , hingezaubert. man könnte meinen es sei eine echte Feder so sehen die feinsten Striche aus. Ich bin begeistert, und kann nur sagen , danke, danke , danke , gerne immer wieder
Alexandra Held Alexandra Held aus Pfäffikon ZH schrieb am 26. Juli 2020 um 17:30
Liebe Moni,
Ich finde immer noch kaum Worte.
Unsere Besprechung für mein cover up war quasi geplatzt.
Doch als ich zum Termin kam, hast Du mich bereits mit einer Zeichnung überrascht, die meine Erwartungen übertroffen hatten.
Dann hab ich meine Schulter vertrauensvoll in deine Hände gegeben. Nach über 4 Stunden konnte ich es kaum glauben was ich da sah.
Du hast alle Wünsche und Anmerkungen berücksichtigt und sooo unglaublich schön umgesetzt.
Ich danke Dir von Herzen. Du bist die Bescht!!!
Jedes weitere Tattoo nur noch bei Dir!
Alex ????
Roli Roli aus Züri schrieb am 14. Mai 2020 um 23:47
hoi moni!

du hast heute mein erstes tattoo gestochen. eine arbeit von über 4 stunden, ich bin begeistert vom ergebnis! schon die zeichnung war wunderschön und du hast diese noch schöner auf meine haut gebracht!
jedes weitere tattoo, nur noch bei dir! ??

nochmals vielen dank!

gruess roli
Karin Karin aus Freienbach schrieb am 1. März 2020 um 16:24
Liebi Moni
Min einsame Schmätterling hät ändli glärnt flüge. Ganz härzliche Dank für die uusgezeichnet Arbet. Genau so wie du mir empfohle worde bisch, chan ich dich wärmschtens wiiterempfehle. Liebi Grüess au vom Matthias
Karin
Rafael + Tania Rafael + Tania aus 8636 schrieb am 27. Dezember 2019 um 19:41
Wir verweilen uns auf Deiner Page und kommen nur ins Träumen. Wahnsinn was Du alles geschaffen hast. Empfohlen durch Röbi Grob und wir kennen uns auch von früher. Wir beide möchten gerne bei Dir ein Tattoo wagen und ich, Tania, bin schon bestückt aber die brauchen dringend etwas Farbe und Erweiterungen. Wir melden uns gerne bei Dir.
Ab wann hast Du Zeit?
LG R.Raimander & Haupt
Bettina Bettina aus Wangen schrieb am 14. November 2019 um 21:17
Liebe Moni
Habe mein Unterarmtattoo schon ein paar Monate und freue mich täglich darüber! Super schön gemacht. Kann Dich sehr weiterempfehlen.
Herzlichen Dank