Portrait

«Viel, Erfahrung schafft Vertrauen – persönliche Beratung und diskretes kleines Studio»

 

Gelernt habe ich Dekorations-Gestalterin. Fand aber nach meiner Berufslehre leider keinen Job in dem ich mich kreativ entwickeln konnte.

Da Zeichnen schon als Kind zu einer einer meiner liebsten Beschäftigungen gehörte und mich Tattoos schon immer faszinierten, lag der Gedanke nahe meine Brötchen in Zukunft als Tätowiererin zu verdienen.

Mein offizieller Werde-Gang als Tätowiererin hat am 4.Juni 1992 begonnen; Damals durfte ich einem Freund beim tätowieren über die Schulter schauen, ihn mit unendlich vielen Fragen bombardieren und bekam die Chance, in seinem Beisein die ersten Tattoos zu stechen.

Mein erster Kunde war ein Freund aus alten Tagen, dem ich eine „Jugend-Sünde“ auf seinem Unterarm überdecken durfte.

Ich war damals so nervös, dass ich das Bild, das er haben wollte, mindestens zehnmal auf Papier gezeichnet habe (heute klappt das meistens schon beim ersten mal) Das Ganze artete in einem 6-stündigen Marathon aus, der damit endete das wir beide fix & fertig waren.

Nach und nach kamen andere Kollegen & Freunde hinzu, die mir alle geholfen haben meinen eigenen „Style“ zu entwickeln.

Was mich bis heute bei jedem neuen Tattoo immer wieder fasziniert, ist der Gedanke, dass ich meinen Kunden etwas für’s Leben mitgebe.

Durch meine Erfahrungen bin ich heute primär spezialisiert auf Black & Grey – Arbeiten, Fantasy, Keltische Flechtwerke, Drachen, Mythologie.

Meine Devise lautet „ Der Kunde ist König“ und darum helfe ich mit meinem Fachwissen gerne bei der Entscheidung für das eigene und persönliche Tattoo.

Ruf am besten mal an oder schicke eine Nachricht.

Ich freue mich auf Dich…

Mein Studio

Privat, persönlich und diskret der Kunde ist König

Kontakt